Autumn comes...

# Wind # Leaves # Fall # Colors # Fireplace # Cosy # Time


Image: Nicole Schuster


Wie verlängern Sie Ihren Sommer? ... lese ich gerade und es wird darüber philosophiert wohin man fliehen könnte, um diese wundervolle Jahreszeit noch ein wenig festzuhalten. Warum eigentlich? 
... ich habe IHN gerochen, den Herbst, als ich gestern mit meinem Hund durch die Nacht lief! Letzte Hunderunde.  
... eine kühle Briese empfing mich, Frische, der Duft reifer Kastanien und feuchten Laubes - herrlich! Der Mond leuchtete grell, aus den vorüberziehenden Wolken - mystisch... und - O.K. ich gebe es zu... ich liebe es aus dem Dunkeln in die hell erleuchteten Häuser zu schauen und in solchen Momenten, meinen Hang zum Voyeurismus, zu pflegen.
Ich sog die Luft tief ein und stellte fest, da wollte ich jetzt auch sein... an einem Tisch mit meinen Lieben, mit Freunden bei Kerzenschein ein Essen genießen, alleine auf dem Sofa mit einem fesselnden Buch vor einer warmen Heizung oder dem Kamin... und all das genießen können, weil ich ihn gerochen habe... den Herbst.
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht? 
Ich liebe den Herbst!