Besonders•Lecker

Ja, es war wieder sehr besonders auf der klitzekleinen Messe, im Museum für Arbeit, in Hamburg. Besonders lecker diesmal,... ich träume immer noch von dem grandiosen Burger der Vlet Crew.... und ich finde es immer noch schade, dass ich nicht mehr in Hamburg wohne und ich deshalb nicht von Acker Liebe beliefert werden kann. Aber vieles gibt es ja, oh wie schön - on line - zu beziehen... und das möchte ich euch nicht vorenthalten...


Für alle Hamburger (und natürlich Zugezogenen), die sich nicht mehr ständig mit der Frage beschäftigen wollen: "Was koche ich heute und wann habe ich die Zeit dafür einzukaufen?"
Hier die Lösung: Acker Liebe , Rezepte und passend abgestimmte Einkaufstüten - bio und regional!

Für alle Freiheitsliebenden. Das kleine und feine Gewürzsortiment, aus der Strandküche s.o., um unterwegs die tollsten Gerichte zu zaubern. Ich muss euch jedoch warnen - Sucht Gefahr! ... z.B. Der Pfeffer (Besteht aus: Weißer Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Grüner Pfeffer, Zitronenmyrte, Lorbeer, Wacholder und Senf) darf in meiner Küche nicht mehr fehlen, auch Zuhause immer ein besonderer Genuss. 
In der Holzbox, ein geniales Geschenk...

... mehr in Kürze!