Yoga



... mein Wecker klingelt, es ist 6.00 Uhr. Zugegeben, mein Schweinehund ist riesig und liegt schläfrig vor meinem Bett!

Raus jetzt!... befehle ich mir. Rolle mich auf meine Matte,( es hilft sie abends hinzulegen) und klappe den Laptop auf. ...und schon bin ich nicht mehr alleine, Julia spricht zu mir...
www.yogamehome

...mein Schweinehund trollt sich...und sobald meine Füße auf der Matte stehen passiert es - Glücksgefühl, I did it!


Jetzt kann mich eine halbe Stunde lang nichts mehr stoppen, ich atme tief ein, tief aus und lasse mich sanft durch die Bewegungs-Sequenz führen.
Ich habe es geschafft, noch ein paar Minuten entspannen und die Woche kann beginnen.


Natürlich kann man auch ohne Bildschirm vor der Nase Yoga üben und es ist bestimmt noch viel schöner, aber im Moment kann ich mich nur so motivieren auf die Matte zu gehen.


• get on your mat, everyday • get on your mat, everyday • get on your mat, everyday •

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, Namaste.

LG vom io!planet






Image:Imageshack.us